#LaVitaStories

Andrea Ballschuh & Fabienne Bill

90 Tage zuckerfrei

Ist das Video zu kurz? – Das komplette Interview mit Andrea Ballschuh und Fabienne Bill kann man sich hier im Podcast anhören:

Diabetes ist wohl die bekannteste und häufigste Erkrankung bei übermäßigem Zucker-Konsum. Aber dass auch eine Fettleber oder durchgängige Blähungen von zu viel Zucker kommen können – das ist nur eine von vielen Erfahrungen, die Andrea Ballschuh während ihrer Challenge sammelte. Eine weitere: man muss nicht komplett auf alles verzichten, um sich das Leben zu versüßen.

Andrea Ballschuh und Fabienne Bill über ihre Erfahrungen mit LaVita

Herzlich willkommen – so fühlten wir uns ab der ersten Sekunde, als wir von Andrea Ballschuh in ihrem Wohnzimmer empfangen wurden. Während die erste Tasse Kaffee am Morgen noch mit einem Löffel Zucker getrunken wurde, war die zweite Runde nach dem Interview für alle schon zuckerfrei. Und siehe da… plötzlich sind es die Gewohnheiten, die einem nicht mehr schmecken.

)

Keine Folge verpassen. Hier den LaVita Youtube-Kanal abonnieren!

Weitere#LaVitaStories

c

Ruth Moschner

Moderatorin & Gesundheitsberaterin

Moderatorin & Gesundheitsberaterin