LaVita Servicelieferung

Sieben Richtige. Plus Zusatzflasche.

  • Lieferung von LaVita in der von Ihnen gewünschten Menge und dem persönlichen Lieferintervall
  • Jede 8. Flasche kostenlos
  • Jederzeit kündbar

Ihre Vorteile bei der LaVita Servicelieferung

Frischevorteil

LaVita immer automatisch frisch im Kühlschrank

Preisvorteil

Jede 8. Flasche ist automatisch kostenlos

Komfortabel

Ihre Wunschmenge, in ihrem persönlichen Lieferintervall

Fair

Sie bezahlen immer nur die gelieferten Flaschen – ohne Versandkosten

Flexibel und ohne Risiko

Sie können jederzeit alles ändern, pausieren oder kündigen – ohne Fristen!

Sie haben noch Fragen?

Unsere Kundenberater erreichen Sie unter +49 (0)871 / 972 170 (Mo–Fr: 8–19 Uhr, Sa 9–14 Uhr)

So funktioniert‘s – in wenigen Schritten zu Ihrer LaVita Servicelieferung.

1.

Menge und Lieferintervall festlegen

Für die Optimalversorgung und bei besonderen Belastungen wie z.B. bei Stress, in der Schwangerschaft, bei Krankheiten, bei Medikamenteneinnahme oder bei nicht optimaler Ernährung empfehlen wir täglich 2 Portionen LaVita (2x 10 ml). Für die Basisversorgung eines gesunden Menschen empfehlen wir 1 Portion LaVita (10 ml) pro Tag. Eine Flasche (500 ml) enthält 50 Portionen.

2.

Starttermin festlegen

Legen Sie fest, wann wir Ihre Lieferung erstmalig versenden sollen. Bis diese bei Ihnen eintrifft, vergehen rund 1–3 Werktage. Die weiteren Lieferungen werden dann in dem von Ihnen gewählten Intervall versendet (z.B. jeden Monat).

3.

Von der kostenlosen Flasche profitieren

Jede 8. Flasche ist automatisch kostenlos. Sie erhalten diese Flasche automatisch in Ihrem gewählten Lieferintervall für 0 €, Sie müssen diese also nicht abrufen o.ä. Sie können jederzeit überprüfen, wie lange es noch bis zur kostenlosen 8. Flasche dauert: Ihr „Flaschenguthaben“ wird Ihnen in Ihrem Kundenkonto online oder in unserer App jederzeit angezeigt.

4.

Jederzeit pausieren oder kündigen

Wenn Sie mal einige Zeit auf LaVita verzichten möchten, können Sie die Servicelieferung jederzeit pausieren – Ihr bis dahin erworbenes Flaschenguthaben bleibt ohne Zeitbegrenzung bestehen. Lediglich wenn Sie Ihre Servicelieferung endgültig kündigen, verfällt das Flaschenguthaben.

Immer inklusive bei LaVita

  • Versandkosten: Sie erhalten jede Lieferung frei Haus
  • Hilfe beim Start: Wir unterstützen Sie mit vielen wertvollen Informationen, Materialien – natürlich nur, wenn Sie dies wünschen
  • Persönlicher Kundenservice: Unsere geschulten Kundenbetreuer helfen Ihnen persönlich bei jedem Anliegen – per E-Mail oder telefonisch
  • Kostenlose App: Sie können Ihre Servicelieferung besonders bequem in unserer LaVita App verwalten. Alternativ auch über unsere Website oder telefonisch.

Servicelieferung vs. Einzelkauf

Servicelieferung
Einzelkauf
LaVita immer automatisch frisch im Haus
Keine Vertragsbindung
Jede 8. Flasche kostenlos
Keine Versandkosten
Servicelieferung
LaVita immer automatisch frisch im Haus
Keine Vertragsbindung
Jede 8. Flasche kostenlos
Keine Versandkosten
Einzelkauf
LaVita immer automatisch frisch im Haus
Keine Vertragsbindung
Jede 8. Flasche kostenlos
Keine Versandkosten

Häufige Fragen zur Servicelieferung

Wir empfehlen LaVita als täglichen Begleiter. Mit der Servicelieferung haben Sie unser Mikronährstoffkonzentrat immer automatisch frisch im Haus – ohne dass Sie sich um die Bestellung kümmern müssen. Außerdem haben Sie einen Preisvorteil: Jede 8. Flasche ist kostenlos.

Sie definieren die gewünschte Anzahl an Flaschen sowie Ihr Lieferintervall (z.B. alle 25 Tage, jeden Monat, etc.) und den Starttermin. Um den Rest kümmert sich LaVita. Wir versenden ohne Versandkosten in dem von Ihnen definierten Rhythmus.

Jede 8. Flasche ist automatisch kostenlos. Sie erhalten diese Flasche in dem gewohnten Lieferintervall automatisch, nur wird diese eben nicht berechnet.

Kein Problem, Sie können die Servicelieferung jederzeit beliebig lange pausieren. Das bis dahin erworbene Flaschenguthaben bleibt erhalten. Pausieren und Wiederaufnehmen können Sie mit wenigen Klicks im Online-Kundenkonto, über unsere App, per E-Mail oder per Telefon.

Sie können Ihre Servicelieferung jederzeit ohne Frist endgültig beenden. Hierbei verlieren Sie jedoch – im Gegensatz zum Pausieren – das erworbene Flaschenguthaben. Die Kündigung ist möglich über das Online-Kundenkonto, über unsere App, per E-Mail oder per Telefon.

KONTAKT ZU LAVITA

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Wir sind gerne für Sie da!

Unsere Kundenberater erreichen Sie unter +49 (0)871 / 972 170 (Mo–Fr: 8–19 Uhr, Sa 9–14 Uhr)

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